Am Montag, den 17.1.2023 wurden sieben Schüler*innen der Heinrich-Heine-Schule für ihre sehr guten Leistungen beim Mathematikwettbewerb ausgezeichnet. Schulleiterin Sigrid Neuner überreichte den Achtklässler*innen mit großer Anerkennung eine Urkunde für ihr erfolgreiches Abschneiden in der ersten Runde des schulinternen Wettbewerbs.
Als Sieger*innen des Gymnasialzweiges wurden Marie Kim Reblin (G8c) und Yannik Spengel (G8c) für ihre exzellenten Leistungen geehrt. Im Realschulbereich erhielten Toybey Tantürk(R8c), Haoyun Zhang (R8c) und Alina Trofimovs sowie Kacper Mocko (R8c) eine Urkunde für ihr hervorragendes Abschneiden. Im Hauptschulbereich wurde Borna Galic (H8b) für ihre sehr guten Leistungen ausgezeichnet.
Alljährlich nehmen am landesweiten Mathematikwettbewerb alle 8. Klassen Hessens teil. Die Achtklässler*innen des Haupt- und Realschulzweigs sowie des Gymnasialzweigs beteiligten sich bereits im vergangenen Dezember an der ersten Runde des Wettbewerbs. Die sechs erfolgreichen Schulsiegerinnen und Schulsieger treten nun bei der zweite Runde des Wettbewerbs auf Kreisebene an und bereiten sich intensiv vor!
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die zweite Runde!